metacom

de / fr / en
Beat Krättli

Beat Krättli

Inhaber und Geschäftsführer
Tel. 079 541 55 30
Beat Krättli ist der Gründer und Geschäftsführer der metacom GmbH. Nach seiner Zeit als Frontberichterstatter in Afghanistan, Irak, Bosnien & Herzegowina, Somalia und Angola wechselte er vom Journalismus auf die Seite der Unternehmenskommunikation, bevor er sich im Jahr 2002 mit metacom selbstständig machte. Die Königsdisziplin von Beat ist es, komplexe und realistische Szenarien zu schreiben, welche den operativen mit dem kommunikativen Bereich verknüpfen. Damit hat er schon manchem Teilnehmer und Kunden einen wertvollen Lerneffekt ermöglicht. Seine Kreativität und sein Erfindungsgeist fliessen auch in die Methoden von metacom ein und machen die Schulungen zu einer intensiven und spannenden Erfahrung für die Teilnehmenden.
Beat engagiert sich ehrenamtlich im regionalen Führungsorgan der Region Aare und ist in Aarau in der Lokalpolitik tätig. Seine reiche Praxiserfahrung hat Beat wissenschaftlich abgerundet mit dem Master in Communication Management & Leadership.