metacom

de / fr / en
Joel Grandchamp

Joël Grandchamp

Coach Radio
Joël Grandchamp bringt sowohl langjährige Erfahrung aus dem Journalismus, wie auch aus der Unternehmenskommunikation mit. Der Liechtensteiner war lange bei der Tageszeitung „Liechtensteiner Vaterland“ als Leiter Web TV tätig und führte kurz vor seinem Wechsel auf die andere Seite auch als Stellvertretender Chefredaktor das Kulturmagazin "KUL". Heute ist Joël bei Liechtenstein Marketing als Mediensprecher und Projektleiter Kommunikation mit viel Begeisterung im Einsatz. Dank seinem Bachelor in Medienwissenschaften und Englisch verschafft er den englischen Inhalten von metacom den nötigen Feinschliff.

Joël ist vor allem in den englischsprachigen Kursen von metacom als Radio-Coach im Einsatz und hat ein CAS in Krisenkommunikation.