metacom

de / fr / en
Till Burgherr

Till Burgherr

Coach TV
Till Burgherr ist ein Journalist, wie er im Buche steht. Seine unstillbare Neugierde und Suche nach dem Irritierenden lässt ihn fast jegliche Hemmschwelle vergessen. Till spricht mit jedem Randständigen und jeder Verwaltungsratspräsidentin auf Augenhöhe und versteht es, die spannenden Geschichten zu entlocken, natürlich ohne das Gegenüber jemals blosszustellen.
Till arbeitet als Produzent, Moderator und Videojournalist für "20 Minuten".
Davor war er ebenfalls als Videojournalist bei Tele M1 und bei Tele Top, wo er ebenfalls als Chef vom Dienst im Einsatz war. Die kreative Umsetzung seiner journalistischen Arbeiten hat Till nicht nur seinem phantasievollen Kopf, sondern auch seinem Studium in Design an der ZHdK zu verdanken.

Till ist seit 2017 im metacom-Team und übernimmt die Rolle des kritischen Moderators bei Duplex-Interviews und anderen Medientrainings.