metacom

de / fr / en
Tobias Aebi

Tobias Aebi

Interpersonelle Kommunikation
Tobias Aebi ist unser externer Spezialist für Interpersonelle Kommunikation sowie für Einzel- und Gruppen-Coaching. Seit über zehn Jahren dürfen wir auf seine hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz zählen. Tobias' Rückmeldungen sind äusserst präzise und vermitteln den Teilnehmenden immer wieder wertvolle Erkenntnisse. Systemisches Coaching anhand des GROW-Modelles ist nur eines der Themen, die der Allrounder Tobias souverän in unsere Ausbildungsmodule einbringt. Lösungsstrategien ermittelt er anhand der Metaplan-Methodik - strukturiert, zielgerichtet und zeiteffizient.

Konfliktmanagement, Organisations- und Teamentwicklung sind weitere Kursmodule, die Tobias professionell begleitet und für die Teilnehmenden zu einem Erfolgserlebnis werden lässt.